Essen App die ans Essen erinnert für iPhone?

3 Antworten

Bei IOS gibt es die Erinnerungen App da kannst du dir eine Erinnerung einrichten. Aber mal ehrlich. Wer vergisst denn bitte etwas zu essen? Und spätestens würde dich dein Magen daran erinnern. Im Mittelalter hatten die Leute ja auch keine App die ihnen sagt das sie was essen sollen.

YAZIO ist eine gute Kalorienzähler-App und soweit ich weiß, erinnert sie dich auch ans Essen, wenn du die Benachrichtigung einschaltest. Ich weiß aber nicht wie regelmäßig diese Benachrichtigung kommen.

Am einfachsten richtest du einfach einen Alarm/Wecker auf deinem Handy ein. Bin sicher, man kann auch auf dem iPhone täglich sich wiederholende Erinnerungen ganz nach Wunsch einrichten ohne App.