App um Essen zu tracken?

2 Antworten

Ich tracke Gerichte, die mir gut gelungen sind, in der app Timelines.
So kann ich immer durch die Zeitleiste scrollen und schauen, was ich wann so gekocht habe. Geht auch mit Bildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Myfitnesspal. Die Fitness-App Myfitnesspal bietet umfangreiche Funktionen – Datenschützer monieren jedoch den Umgang mit den Nutzerinformationen.
  • Fatsecret.
  • FDDB.
  • YAZIO Kalorienzähler.
  • Lifesum.
  • Noom: Gesund abnehmen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle arten von Obst der ganzen Welt probiert