Fotos vom pc bildschirm abfotografieren? :(

 - (PC, fotografieren)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vista, Win 7 oder 8 - das Tool heißt "Sniping Tool" und gehört zur Systamausstattung.

Geht zwar auch ohne zusätzliches Programm, aber GreenShot ist ein kostenloses und sehr komfortables Tool.

Auf der tastatur "druck" drücken und dan in paint einfügen.

Da brauchst du kein Programm. AltGr + Druck fotografiert das aktuelle Fenster (des Browsers) und das fügst du in Paint o.ä. ein und beschneidest es. Oder du nimmst das Windows Snipping Tool.

Druck?? hae

0
@momomomo2

Es gibt eine TASTE, auf der DRUCK draufsteht, bisweilen auch PRINT oder alternativ S-Abf oder PrintScr. Meine Güte..... das weiß doch jeder Drittklässler.

0
@pilot5k

ja ich weiss es ich hab ihn nur nicht gefunden.

0
@momomomo2

Du hättest ruhig schreiben können, dass du den PC erst seit gestern hast. Das muss dir nicht peinlich sein.

0

Zumindest bei Win7 dabei, snipping Tool

wow danke hab ich gefunden -

0