Kann man mit Sofortbildkameras auch Fotos vom Handy abfotografieren?

1 Antwort

Kannst Du machen, aber die Qualität........ na ja, wenn Du ohne große Ansprüche bist, ja, ansonsten vergiss es.

Besser: Handy-Foto auf PC überspielen und dort ausdrucken.

Ich habe eben keinen Drucker und meine Familie hat nicht gerade viel Geld und deshalb möchte ich diese Kamera haben (ich zahle es mit meinem eigenen Geld)

0
@sweetgirl9300

Kannst Du dann die Datei nicht auf einen USB-Stick bringen, irgendein Kumpel hilft Dir vlt., dann gehe zu DM oder Rossmann und lass es dort ausdrucken. Falls Dein Kumpel auch kein Drucker hat. Irgendjemand wirds doch im Bekanntenkreis mit Drucker geben in der heutigen Zeit

1

Sofortbildkamera mit großen Fotos?

Hallo Alle zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage, es gibt ja diese Instax Mini Kameras, welche ich mich sehr gerne zulegen würde(und jetzt bitte nicht mit „teuer“ ankommen, das ist mir bewusst), jedoch haben die ja sehr kleine Filme. Gib es auch Sofortbildkameras, die nicht viel teurer sind als die Fujifilm Instax Minis, die größere Filme haben, wie zb solche... (Bild folgt)
Hoffe auf antworten!

...zur Frage

Sofortbildkamera ... Aber welche?!

Haaay liebe Community !!! Ich wollte mir schon seit langem eine Sofortbildkamera kaufen. Ich find persönlich die Instax mini 7s oder 8 total cool. Aber wie viele Fotos kann man mit ihr machen bis man sich einen neuen Film kaufen muss ? Und ist bei allen Sofortbildkameras eine beschränkte Fotoanzahl ? (ich kenne mich leider nicht so gut aus, vielleicht könntet ihr mir das mit den Filmen und Anzahl von Fotos erklären :/ ) Und welche ist die günstigste und kann man bevor das Bild raus kommt entscheiden ob man es haben möchte ? Danke schon mal im Voraus :) LG LadyXxxxxxxXXxxxxxXxxxXxxxX

...zur Frage

Wer kennt sich mit Handy-Fotos aus?

Wer kennt sich mit Handy-Fotos aus?

Ich muss meiner kranken Mitschülerin schon länger täglich die Einträge vom Schulheft abfotografieren und ihr zumailen. Wenn ich den jeweiligen Eintrag mit dem Smartphone von oben fotografiere und danach ansehe, ist es oft so, dass das gemachte Foto nicht mehr im Hochformat erscheint, sondern sich zur Seite gedreht hat. Auch wenn ich es ihr schicke, erscheint das gemachte Bild als Querformat-Bild im Hochformat (rechts und links die Ränder sind dunkel) und sie hat Probleme, das Geschriebene zu erkennen, da es dadurch so klein ist.

Woran kann das liegen, dass sich die Bilder automatisch drehen?

Wer kann mir bitte weiterhelfen, woran es liegt?

Ihr würdet uns sehr weiterhelfen,

vielen Dank!!!

...zur Frage

Kann man bei Snapchat die Fotos mit einem Handy abfotografieren ohne das der Sender was merkt?

Moin Leute

Bei Snapchat ist es ja so dass die Fotos nicht Gescreenshotet werden können. Aber ist es möglich diese mit einem Weiteren Handy ab zu fotografieren ohne das der Gegenüber eine Benachrichtigung bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?