Kann man mit Sofortbildkameras auch Fotos vom Handy abfotografieren?

1 Antwort

Kannst Du machen, aber die Qualität........ na ja, wenn Du ohne große Ansprüche bist, ja, ansonsten vergiss es.

Besser: Handy-Foto auf PC überspielen und dort ausdrucken.

sweetgirl9300
Fragesteller

Ich habe eben keinen Drucker und meine Familie hat nicht gerade viel Geld und deshalb möchte ich diese Kamera haben (ich zahle es mit meinem eigenen Geld)

AnnaStark  26.03.2017, 17:20
@sweetgirl9300

Kannst Du dann die Datei nicht auf einen USB-Stick bringen, irgendein Kumpel hilft Dir vlt., dann gehe zu DM oder Rossmann und lass es dort ausdrucken. Falls Dein Kumpel auch kein Drucker hat. Irgendjemand wirds doch im Bekanntenkreis mit Drucker geben in der heutigen Zeit