Pille vergessen - Wann ist 12. Stunde erreicht?

2 Antworten

Diese Zusatzfrage hatte ich bereits beantwortet:

Eine übliche Kombinationspille und auch östrogenfreie Pillen mit Desogestrel haben in der Regel eine Toleranz von 12 Stunden. Nimmst du eine vergessene/erbrochene Pille innerhalb dieser Zeit nach, bleibt der Schutz erhalten - es dürfen also nicht mehr als 36 Stunden zwischen zwei Pillen liegen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

die letze zeit. vorher muss die ja nich wirken.

SandyCheeks5
Fragesteller

Es tut mir leid. Leider verstehe ich nicht genau, was Sie mit letzte Zeit meinen. Können Sie mir das kurz erläutern 🥺

ewigsuzu  09.08.2021, 10:13
@SandyCheeks5

mensch alles was dich mit der kletzten pille schützt is doch sicher du musst nur nachnehmen also die einnahmezeit reine logik ...