Pille verbessert komplette Haut?

5 Antworten

Die Pille verbessert WENN dann nicht nur das Gesicht. Aber Narben gehen davon Selbstverständlich nicht weg. Die Nebenwirkungen sind allerdings unterschiedlich, du kannst auch noch schlechtere Haut bekommen.

Hallo helen0104,

die Pille ist ein Verhütungsmittel und ersetzt mit Sicherheit keine kosmetische Behandlung.

Was du da suchst ist eine Wunderpille - das ist die Antibabypille aber sicher nicht.

Guck mal hier und informiere dich bitte zunächst vor deinem Vorhaben: http://www.risiko-pille.de/wenn-die-antibabypille-frauen-krank-macht/

Ich wünsche dir alles Gute! Auch wenn ich dir nicht die Antwort liefern konnte die du wohl hören wolltest.

Lg

HelpfulMasked

Ja die pille verbessert oft das ganze Hautbild,natürlich nicht bei jedem,es ist auch keine Wunderwaffe.

Allerdings solltest du dich erstmal fragen,ob du die nur dafür diesen Hormon- Cocktail antun möchtest. Die Nebenwirkungen sind weitreichend und werden von Frauenärzten auch meist nicht komplett aufgedeckt.

Und nein,Narben verschwinden dadurch nicht.

Die Pille ist kein Schönheitsmittel. Es kann Verbesserung auftreten, muss aber nicht und auch nicht überall.

Wie kommst du darauf, dass die Pille dein Gesicht schöner machen soll? Habe davon noch nie etwas gehört.

helen0104
Fragesteller

Es verbessert das Hautbild. Habe ich von vielen gehört.