Pille verbessert komplette Haut?

5 Antworten

Ja die pille verbessert oft das ganze Hautbild,natürlich nicht bei jedem,es ist auch keine Wunderwaffe.

Allerdings solltest du dich erstmal fragen,ob du die nur dafür diesen Hormon- Cocktail antun möchtest. Die Nebenwirkungen sind weitreichend und werden von Frauenärzten auch meist nicht komplett aufgedeckt.

Und nein,Narben verschwinden dadurch nicht.

Hallo helen0104,

die Pille ist ein Verhütungsmittel und ersetzt mit Sicherheit keine kosmetische Behandlung.

Was du da suchst ist eine Wunderpille - das ist die Antibabypille aber sicher nicht.

Guck mal hier und informiere dich bitte zunächst vor deinem Vorhaben: http://www.risiko-pille.de/wenn-die-antibabypille-frauen-krank-macht/

Ich wünsche dir alles Gute! Auch wenn ich dir nicht die Antwort liefern konnte die du wohl hören wolltest.

Lg

HelpfulMasked

Die Pille verbessert WENN dann nicht nur das Gesicht. Aber Narben gehen davon Selbstverständlich nicht weg. Die Nebenwirkungen sind allerdings unterschiedlich, du kannst auch noch schlechtere Haut bekommen.

Wann wird das Hautbild durch die Pille besser?

Habe mir die Pille verschreiben lassen , habe die Maxim, die den angenehmen Nebeneffekt hat das sie das Hautbild verbessern soll. Bin jetzt am ende des 2. Blisters hat sich aber noch nichts getan, wie lange dauert es bis sich das Hautbild verbessert.
( Habe sehr unreine Haut)

...zur Frage

Pille gegen Pickel, ja oder besser nicht?

Hey, Ich habe ziemlich Pickel bekommen, im Gesicht, am Rücken und an den Schultern. Mir hilft einfach gar nix! Ich war schon beim Hautarzt, habe verschiedene Cremes bekommen etc. Ich leider sehr darunter, da es auch juckt, brennt usw. Ich wollte vielleicht die Pille nehmen, obwohl ich keinen Freund habe und wahrscheinlich auch erst mal nicht habe, aber bei vielen gingen die Pickel weg. Glaubt ihr, ich sollte das mal ausprobieren oder habt ihr eine andere Idee? Ps: Ich bin 16!

...zur Frage

Pickel durch die Antibabypille?

Hey Leute,

ich hatte schon immer eine reine Haut und nie mit Pickel oder Akne zukämpfen. Mit 17 (bin jetzt 18, fast 19) habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen um zu verhüten und weil ich noch kein eigenes Geld verdiene um mir die Kupferspirale leisten zu können. Anfangs lief alles gut doch mit der Zeit habe ich gemerkt das ich Pickel bekomme aber keine kleinen sondern eher dicke unter der Haut die auch nach dem Verheilen Pickelmale hinterlassen. Als ich zu meine Frauenärztin gegangen bin und mit ihr über mein Problem geredet habe habe ich eine neue Pille speziell für die Haut bekommen also eine Pille für Mädchen die Pickel haben. Mit meiner Hautpille hat sich nichts verändert und ich habe wieder eine andere verschrieben bekommen eine normale Pille. Meine Frage ist jetzt ob es wirklich sein kann dass meine Pickel durch die Pille kommen. Ich habe auch in einem Monat einen Termin beim Hautarzt. Mein Gesicht ist voller Pickelmale die auch nicht weggehen.

1.Pille: Femikadin 30
2.Pille: Sibilla (Pille für Haut und Haar)
3.jetzige Pille: Angiletta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?