Pille Unwohlsein?

3 Antworten

Kann sein das sich das nach der Eingewöhnungsphase noch gibt, kann aber auch sein, dass es bleibt oder du sogar noch mehr Nebenwirkungen bekommst. Das kann dir keiner vorher sagen, müsstest du ausprobieren oder am besten absetzen. Ist nämlich auf jeden Fall selbst ohne Nebenwirkungen nicht gesund - z.b. treibt das Zeug deine Leber an den Rande der Verzweiflung.

Darüber solltest du am Besten mit deinem Arzt reden. Evtl verträgst du diese Pille nicht. Falls dem so ist, gibt es andere Präparate oder eben die Möglichkeit, ein anderes Verhütungsmittel zu benutzen.

Überlege dir gut, ob du wirklich diese Hormone nehmen willst. Googel mal Pille Thrombose Embolie. Es gibt Kondome... Ganz ohne Nebenwirkungen.