Pille Kleodina warum plötzlich Pickel?

1 Antwort

Benutzt du gerade andere Hautpflege. Zum Beispiel Sonnencreme? Dann liegt es vermutlich eher da dran. Das ist meistens Grund für mehr Pickel, da die fettig sind und die Poren verstopfen. Da müsste man dann spezielle Sonnencreme für das Gesicht nehmen die nicht komedogen isf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.
Susih239
Fragesteller

oh danke, tatsächlich paar mal mit sonnencreme

Pharmaengel  30.06.2021, 15:34
@Susih239

Pickel kommen meistens von der Hautpflege. Die Pilken machen die Haut eher besser.