Pikachu Kostüm Basteln.. Hilfe :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann den schwanz ganz unterschiedlich machen! aus pappe ist nicht so gut da dass schnell kapput gehen kann !

versuch doch z.B. mal aus gelben stoff zwei identische seiten von dem pika schwanz zu schneiden die lest du aufeinander ud nähst sie fest! dass kannst du alles zum beispiel mit stoffresten oder wolle, etc. ausstopfen bist du mit der form zu frieden bist^^

Gibts sowas nicht im Kostüm Laden? Anders kann ich auch nicht helfen ;)