Piercing vor dem Urlaub?

6 Antworten

Du könntest es vor dem Urlaub machen, müsstest dann aber zumindest komplett auf das Baden verzichten. Im Wasser sind viele Bakterien und das Piercing ist eine offene Wunde. Mach es also lieber danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Mach das nach dem Urlaub. Da sind Arzt und Piercer in der Nähe.

Ich würde dir davon abraten, dass kurz vor dem Urlaub zu machen, lieber danach! Die Heilung nimmt viel Zeit und auch Aufwand von deiner Seite aus in Anspruch und ich glaube im Urlaub hast du andere Prios als dich darum zu kümmern... Aber musst du natürlich selbst entscheiden!

Ich würde es nach dem Urlaub machen lassen.

Wasser.. Sand.. Sonnencreme.. ich würd abwarten.

Da du dann immerhin noch drei Wochen Zeit bis zum Urlaub hättest, und Meer und Badeseen auch kein Chlor enthalten, gine es zwar.

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest kannst es auch nach dem Urlaub machen lassen.