Piercing unter Vollnarkose?
Ich wollte nur wissen ob das geht hätte mich Mal interessiert also zum Beispiel ein Nasenloch Piercing weiß jemand ob das unter Vollnarkose geht?
8 Antworten
Nur in der Theorie. In der Praxis wird das kein Arzt tun, selbst wenn du selber zahlst, weil eine Vollnarkose eine große Belastung für den Körper ist. Bei einem Nasenpiercing gibt es keine medizinische Notwendigkeit, ein so unnötiges Risiko einzugehen, da es eine rein ästhetische Entscheidung und kein großer Eingriff ist. Wenn man nicht ein paar Sekunden Schmerz aushält, kann man eben kein (echtes) Piercing tragen. Eventuell kann man die Stelle aber örtlich betäuben, damit es,weniger schmerzhaft wird. Da müsstest du deinen Piercer fragen.
Wenn Du sowieso schon eine Vollnarkose hättest, könnte man Dir vielleicht ein Piercing machen. Aber ich habe davon noch nie gehört.
Nur für ein Piercing eine Vollnarkose wäre natürlich viel zu gefährlich für den Nutzen, den Du daraus ziehst.
Besorge Dir lieber Klebesteinchen bei Claires und Bijou Brigitte.
Nun ja, wenn man einen Anästhesisten bezahlt, der auf Selbständiger Basis irgendwie arbeitet.
Ich glaube da gibt es viel zu viele Faktoren, die das nicht zulassen würden.
Beim Piercer definitiv nicht. Bei einem Arzt in absolut reinster Theorie ja. Aber das wird halt Niemand anbieten (und du müsstest es mit 300 € + selbst zahlen)
Also ich mein wenn du dir privat ein Anästhesist mit allem drum herum bezahlen kannst (sofern das legal ist) könntest du das !!!theoretisch!!!
Praktisch gesehen: Nein.
Kneif die Augen zu, oder lass es... Das ist nicht möglich..