Piercing über 40?

9 Antworten

Ich war fast 50 als ich angefangen habe mit Piercings. Trage jetzt 16 Stück, also fang an, bevor du es bereust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Bodymods solltest du dich immer nur fragen, ob du sie möchtest und ob sie dir an dir gefallen. Alles andere ist egal. Hauptsache du fühlst dich damit wohl. Wenn es jemanden nicht gefällt, soll die Person nicht hinschauen ;)

Ich habe eine 62 jährige Arbeitskollegin, die ein Nostril und mehrere Piercings in den Ohren trägt. (Sie hat sich dieses Jahr auch zum ersten mal tätowieren lassen.) Sie trägt die Sachen völlig selbstverständlich, weil sie ihr gefallen, und deshalb wirken sie auch nicht "seltsam".

man ist nie zu alt für ein piercing. mach es dir! wird dir bestimmt stehen

Chris7779290 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 15:49

Hast du Erfahrung mit Tunnel?

man ist nie zu alt für ein piercing. Ich sehe auch 60-jährige Männer mit gestreckten Ohren

Lass dich davon nicht abhalten!

Falls du noch keine Ohrlöcher hast, fang Mal damit an. Ich persönlich mag Tunnels nicht so, Ohrringe und Ohrpiercings hingegen sehr. Während die Ohrlöcher ausheilen, kannst du noch immer überlegen ob du sie später dehnen möchtest. Wenn du dich dafür entscheidet, dehne langsam, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher das du sie später wieder zurückdehnen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)