Piercing stechen lassen - wie Erlaubnis schreiben?

5 Antworten

Um absolut sicher zugehen, ruf dort morgen an, vielleicht können sie es ja faxen, Dir sonst aber zumindest den genauen Wortlaut durchsagen. Dann kannst Du auch gleich fragen, ob Du ev. eine Kopie vom Ausweis Deiner Mutter benötigst.

am besten perso kopieren ( von mutter-vater) und da soll sie was drauf schreiben das du das darfst. aber dein personalausweis musst du auch mit nehmen- so haben wir das immer gemacht als ich noch piercer war. und das war immer ok.

16

Ok, danke! Das hört sich gut an! :-)

0

Deine Mutter sollte sich die Zeit nehmen und mitgehen, dann kann das Piercing-Studio auch sicher sein, dass die Erlaubnis nicht gefälscht ist ;-)

16

Nö, meine Mutter soll nicht mit.

0

Gutes Piercingstudio in Koblenz?

Ich möchte mir meinen ersten Piercing (einen Tragus) stechen lassen und bin noch auf der Suche nach dem richtigen Studio. Könnt ihr mir ein gutes in Koblenz empfehlen? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Studios dort gemacht und könnt mir vielleicht sogar von einem abraten?

...zur Frage

wer kennt ein seröses gutes piercingstudio in münchen?

möchte mir ein piercing stechen lassen.. wohne in münchen und suche nun ein gutes studio..

...zur Frage

Kennt ihr ein Piercingstudio in Karlsruhe?

Hey, Ich bin 14 und möchte mir mit der Erlaubnis meiner Mutter ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Kennt ihr ein gutes Piercingstudio in Karlsruhe?

...zur Frage

mit 16 Tattoo obwohl Eltern nicht erlauben?

Ich bin 16, weiblich und möchte mich unbedingt tätowieren lassen. Meine Familie ist leider mega religiös (ich bin Atheist) und die würden mir das niemals erlauben. MÜSSEN die Eltern dabei sein? reicht auch nur eine Unterschrift von den Eltern?? Gibt es Tattoo Studios die einem schon mit 16 Tattoos machen?

...zur Frage

Chemie - Wie geht diese Aufgabe?

Was sind isotonische Getränke?

• Im Fitnesstudio wird mit einem neuen isotonischen Getränk "Mineral Boster" geworben. Das Getränk kostet zwar sehr viel aber alle Mitglieder kaufen es, weil es den Mineralhaushalt während des Sports aufrecht hält und als Zaubertrank gilt. Äußere dich zu dieser Aussage und nenne kostengünstigere Varianten.
...zur Frage

Gutes Piercingstudio nahe Hagen (NRW)

Hallo zusammen, ich wollte mir in naher Zukunft ein Anti-Helix stechen lassen. Die Piercerin in meinem Tattoostudio des Vertrauens sticht sowas nicht. Daher bin ich auf der Suche nach einem guten Studio in Hagen oder Umgebung. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?