Deine Mutter sollte sich die Zeit nehmen und mitgehen, dann kann das Piercing-Studio auch sicher sein, dass die Erlaubnis nicht gefälscht ist ;-)

...zur Antwort

setz einen Teddy o.ä. auf den Balken, dann können sie dort kein Nest mehr bauen.

...zur Antwort

"Among the hidden" von Margarte Peterson Haddix (shadow kids). Gibt es auch in deutsch: Schattenkinder.

...zur Antwort

viel trinken und Bewegung.

...zur Antwort

ich finde das schon etwas befremdlich. Kinder gehören zur Familie dazu, sie ausdrücklich auszuladen, find ich persönlich nicht gut. Letztendlich müsst ihr aber selbst entscheiden, ob ihr die Einladung unter diesen Umständen annehmen wollt, oder dann auch nicht zur Trauung geht.

...zur Antwort

quark etwas verdünnen mit Milch, dann einen Schuss Zitronensaft oder Orangensaft dazu und süßen mit Zucker oder Süßstoff und schon hast du eine leckere Quarkspeise

...zur Antwort

freu dich lieber über die dicken Haare. Dünn werden die mit zunehmenden Alter ganz von alleine und dann bist du froh.

...zur Antwort

vielleicht solltest du mal öfters duschen, dann lässt die Regensehnsucht vielleicht etwas nach ;-)) Ich als Pollenallergiker freue mich übrigens auch über Regen.

...zur Antwort

ich habe mir meine Salate immer so komisch zusammengestellt mit Böhnchen, Eiern, Ananas usw., dass die Kolleginnen mir so auf die Schliche gekommen sind. Schlimmer war aber, dass ich manches gar nicht mehr mochte (Kaffee z.B. obwohl ich den sonst liebe).

...zur Antwort

so was nennt man "Pubertät". Ihr müsst euch beide erst an die neue Situation gewöhnen. Für deine Mutter ist es auch nicht leicht, dass du erwachsen und selbstständig wirst. Habe auch ein bisschen Verständnis für sie. Und  tröste dich, die Zeit geht vorbei und dann versteht ihr euch wieder gut.

...zur Antwort

Unser ist von Miele. Der kann alles und ist trotz hoher Leistung vor allem nicht so laut. War aber nicht billig. Über 300 Euro meine ich.

...zur Antwort

Ins Gefängnis kommt man nicht mit 13. Höchstens ins Heim für schwer erziehbare Kinder. Du musst mit Deiner Mutter reden, sonst machst Du nur noch alles schlimmer.

...zur Antwort