Piercing schief, neu stechen?
Ich finde mein Piercing ist schief gestochen. Meint ihr ich kann ein korrigiertes davor stechen lassen und evtl beide behalten?
1 Antwort
Nein, da passt nicht gut noch eines davor, das wäre dann schon so weit vorne das es beim Sprechen andauernd an die Zähne schlägt - was nicht gesund ist.
Ich würde das Schiefe entfernen, die Zunge abheilen lassen und es dann nochmal, aber besser stechen lassen.
Was sagt denn dein Piercer dazu - es hätte doch schon im Studio auffallen müssen?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
je länger man es drinlässt desto länger muß es abheilen bevor man neu stechen kann - warum lässt man ein schiefes Piercing denn noch drin? Sowas korrigiert man sofort wenn es beim Stechen schon aufgefallen ist.
Direkt daneben noch eins zu stechen wird nicht funktionieren, das dürfte höchstwahrscheinlich in einem Riesenloch enden weil die zu eng beieinander sind und dann zusammenwachsen.
Schade, hätte mir gefallen. Auf die andere Seite noch eins damit es symmetrisch ist war die andere Idee.😅
Wurde direkt beim Stechen schon bemerkt das es etwas schräg aussieht, ist aber erst 4 Wochen her, fällt mir jetzt erst deutlicher auf.
Ich werde nächste Woche mal drüber schauen lassen.