Piercing passt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du könntest damit einfach mal zu deinem Piercer gehen, die haben da verschiedene Utensilien mit denen sie das Loch etwas weiten und den Stab wieder einsetzen können, mähen die ja auch öfter wenn ein frisches piercing verloren geht und für 1-2stunden draußen war, es muss dann nicht immer zwangsläufig neu gestochen werden. einfach mal hingehen und nachfragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deMuerta
10.05.2016, 20:12

Dankeschön. Ich habe jetzt nochmal einen 1,0mm-Stab bestellt. Wenn der auch nicht durchgeht, geh' ich mal zum Piercer. Neu stechen lassen möchte ich es eigentlich nicht. Habe es damals vor zehn Jahren bekommen, hat also eher Erinnerungswert ; ).

0
Kommentar von Blueberry8886
11.05.2016, 03:22

also wenn du einen normalen ohrstecker durch bekommst sollte der 1mm Stab passen-ohrstecker sind nämlich zwischen 0,8-1mm groß :) wenn du den dann ne weile drin hattest bekommst du irgendwann dann auch den 1,2mm Stab wieder rein:)
ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es klappt ;)

1
Kommentar von Blueberry8886
11.05.2016, 18:53

gerne :)
ich denke mal das wird gut klappen ;)
man bekommt auch 1mm piercingschmuck, aber bei 1,2mm ist die Auswahl auf jedenfall größer

0

Ich hau da einfach den Stab durch. Tut nur kurz weh. Vielleicht Vaseline oder Öl drauf tun und desinfizieren natürlich. Aber ansonsten sehe ich da kein Problem. Also neu stechen halte ich für unnötig. Ein normaler Stecker ist ja nicht sooo viel dünner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit einem Dehnstab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isso muss aber neu gestochen werden Infektionskrankheiten können die Folge sein wenn du probierst dein altes Loch zu erweitern : $

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Piercer kann dir das quasi aufdehen, was bei Knorpelpiercings aber meist eine recht schmerzhafte Prozedur ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?