Kann ich meinen normalen Ohrstecker als Helix Piercing verwenden?

4 Antworten

Kannst du, aber wenn es noch nicht ganz abgeheilt ist, kann es sein, dass du Probleme bekommst später wieder einen Ring reinzustecken. Aber an sich kannst du da normale Stecker rein machen :) macht meine BF auch immer

Ein Ohrring oder ein Ohrstecker hat nicht den richtigen Durchmesser für ein Helixpiercing sondern ist viel viel dünner. Das Gewebe um den Stecker wird sich zusammen ziehen und danach wirst du Schwierigkeiten haben jemals wieder ein richtiges Piercing rein zu bekommen (wenn du es überhaupt durchkriegst ;) ) 

Seh ich genau so :)

0

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass ein Ohrring an der Stelle ziemlich nerven würde...

0

Nein du sollst keinen normalen Ohrring reinmachen. Da der Ohrring nicht einen Durchmesser von 1,2 mm hat, zieht sich das Loch zusammen und du kannst nie mehr ein normales Helixpiercing reinmachen. Lg


Was möchtest Du wissen?