Piercing nach 1 Jahr entzündet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal bei der Apotheke nach Tyrosur gel :) Hab ich als mein Lippenpiercing entzündet war vom Piercer empfohlen bekommen und damit ist es nach ein paar Tagen wieder verheilt  :)

Zum Piercer gehen und ihn fragen.

kommt ab und zu vor sauber machen und heilsalbe aussenrum dann geht es wieder und nicht ständig daran rum spielen

Meine Tipps für Patienten :

1. Meersalz ( antibakteriell)
2.Salben , einfach in einer Apotheke nach einer Entzündungshemmender Salbe fragen
3. Teebaumöl ( kann auch sehr gut Entzündungen hemmen )
Normalerweise sollte es sich in den meisten Fällen von alleine regenerieren , trotzdem empfehle ich diese Tipps .
Mfg

In der Apotheke gibt es spezielle Salben die extra (oder zumindest für was ähnliches) gemacht wurden.

Bepanthen hilft nicht wirklich.