Piercing krustet?

Es tut auch nicht weh, der Stichkanal sieht gut aus, keine Wildfleisch bildung etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester hatte das auch ewig lange. Ich Würde mal beim piercer/Arzt nachfragen bevor do was wechselst. Und wenn du wechselst solltest du aufjedenfall hochwertige Piercings verwenden. Ist aber alles ganz normal soweit ich das bewerten kann. Schmerzt es außergewöhnlich?

hmokayy
Fragesteller

Nein, es tut nicht weh und der Stichkanal sieht gut aus

Marlene359  18.09.2022, 13:18
@hmokayy

Dann ist alles in Ordnung, denke ich mal. Bin aber weder Arzt noch piercer.

Raus machen und lasse es erst mal ordentlich abheilen. Wenn du es dann immer noch willst, lass es neu stechen. Das ist das Beste was du machen kannst.

hmokayy
Fragesteller

Wieso sollte ich das Piercing raus machen? Es ist weder entzündet noch hat es wildfleisch etc und selbst dann sollte man es eigentlich nicht raus machen