Piercing haben!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Profi Piercer wird niemals ein Nasenpiercing schiessen, sondern immer nur stechen! Sofern dieser Marco überhaupt einer ist!

also seriöse Piercingstudios sollten nur stechen, ansonsten sind sie unseriös und unqualifiziert. Was ist denn dieser Marco Streng? Piercer nehme ich mal an, gell? Solltest du auch nur einen Winkel einer Ohrlochpistole sehen, nimm die Beine in die Hand und renn aus dem Studio.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Also die Wahrscheinlichkeit, dass hier so viele Leute von uns genau deinen Marco Streng kennen, ist nun wohl ziemlich gering. Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso du das nicht einfach im Studio gefragt hast, wie die das machen. Ich beschließe doch nicht, dass ich ganz sicher in dieses Studio gehen, wenn ich keine Ahnung von der ihrer Arbeitsweise habe. Ein ordentliches Piercingstudio schiesst nicht. Die Gefahr, dass das Gewebe einreist und du bleibende Schäden (wirklich bleibende, so zerrissenes Gewebe von der Nase, davon hast du dann echt ein Leben lang was inkl. Schmerzen und manchmal sichtbaren Knubbeln)davonträgst, ist viel zu groß. Also bitte, vor dem Piercen fragen, wie es gemacht wird und ggf. wirklich gehen. Und das nächste mal VORHER informieren, bevor man seinen Körper aus Unwissenheit "ausversehen" verstümmeln lässt.

wenn der bei UTS ist das hättest nix schlimmeres machen können ;D vor allem sind alle piercer in Oldenburg VIEL zu teuer!! Kann dir einen Sehr guten und günstigen in Bremen-Vegesack empfehlen!

Informier dich beim Piercer.

Floyd09
Fragesteller

Heute ist Sonntag ,die haben nicht offen

Carox333  06.03.2011, 15:51
@Floyd09

Hab ich gesagt, du sollst da jetzt fragen gehen? Morgen ist auch noch ein Tag und übermorgen...etc.

Floyd09
Fragesteller
@Carox333

aber morgen bekomme ich das piercing schon ,da ist dann keine zeit mehr zu stress P.s ich wollte dich nicht angreifen

Carox333  06.03.2011, 16:03
@Floyd09

dann hättest du dich eben eher informieren müssen. mein gott, meine freundin hat sich nen brustarzenpiercing machen lassen, das hat mit beratung vllt. 10-15 min. gedauert.

MrsCartman  06.03.2011, 17:08
@Floyd09

Es ist nicht so, dass du morgen nicht fragen kannst und zur Not kannst du in jedes andere Studio gehen ;) Die wenigsten machen da Termine. Frag doch mal auf piercing.de im entsprechenden Forum nach ob den jemand kennen und empfehlen kann :)

Carox333  08.03.2011, 07:37
@Floyd09

frag deinen piercer und heuel nicht rum =/. nervig, solche menschen..