Piercing haben!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Profi Piercer wird niemals ein Nasenpiercing schiessen, sondern immer nur stechen! Sofern dieser Marco überhaupt einer ist!

Also die Wahrscheinlichkeit, dass hier so viele Leute von uns genau deinen Marco Streng kennen, ist nun wohl ziemlich gering. Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso du das nicht einfach im Studio gefragt hast, wie die das machen. Ich beschließe doch nicht, dass ich ganz sicher in dieses Studio gehen, wenn ich keine Ahnung von der ihrer Arbeitsweise habe. Ein ordentliches Piercingstudio schiesst nicht. Die Gefahr, dass das Gewebe einreist und du bleibende Schäden (wirklich bleibende, so zerrissenes Gewebe von der Nase, davon hast du dann echt ein Leben lang was inkl. Schmerzen und manchmal sichtbaren Knubbeln)davonträgst, ist viel zu groß. Also bitte, vor dem Piercen fragen, wie es gemacht wird und ggf. wirklich gehen. Und das nächste mal VORHER informieren, bevor man seinen Körper aus Unwissenheit "ausversehen" verstümmeln lässt.

also seriöse Piercingstudios sollten nur stechen, ansonsten sind sie unseriös und unqualifiziert. Was ist denn dieser Marco Streng? Piercer nehme ich mal an, gell? Solltest du auch nur einen Winkel einer Ohrlochpistole sehen, nimm die Beine in die Hand und renn aus dem Studio.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Was möchtest Du wissen?