Piercing blase was tun

lippe  - (Piercing, Blase, Oberlippe) lippe  - (Piercing, Blase, Oberlippe)

5 Antworten

Geh damit zum Piercer, es sieht stark nach Wildwuchs aus, welcher meist durch druck auf den Stichkanal ausgelöst wird, längerer Stab hilft meistens schon.

Ich hatte auch Wildfleisch, allerdings am Ohrknorpel, ich war nicht beim arzt, und habe auch nichts wegschneiden lassen. Habe es 2x täglich mit teebaumöl behandelt und es ging von allein wieder weg. Weiß aber nciht ob teebaumöl im mundraum gut ist, glaube aber eher nicht.

Wie auch immer. dein Piercer kann dir erstens sagen ob du den richtigen schmuck drin hast und zweitens hat er erfahrung mit solchen sachen!

HelloKitty2410
Fragesteller

icvh hab zum glück eine piercerin in der familie sie sagt das s wildwuchs ist allerdings kann sie sich selber nicht erklären wieso da der stecker sogar um 2 nummern verkleinert werden könnte.

das einzigste wo ich sagen würde daan kann es gelegen haben ist das die piercerin de das gemacht hat das lippenbändchen erwischt hat beim stechen dadurch hatte ich auch anfangs probleme hatte ca. 6 ochen eine extrem geschwollene lippe bis meine schwester die ja auch pierct mir eine salbe gegeben hat das ging dann auch recht gut damit.

ich bedanke mich aber trotzdem bei euch allen für die guten antworten

Das ist  vermutlich Wildwuchs, Fleischwucherungen die halt bei Piercings mal vorkommen können. Geh mal zum Arzt, wenn es richtiger Wildwuchs (und nicht nur ne Anschwellung ist) muss das chirurgisch entfernt werden

xXSerafinaXx  14.05.2015, 11:51

Nicht zum Arzt! Ärzte lassen radikal alles wegschneiden, was meistens nicht nowendig ist. Geh zu deinem Piercer damit!

Ich würde jezz erstmal pauschal sagen, das der Stab zu kurz ist. Das er quasi einwächst. Geh lieber zum Piercer deines Vertrauens und frag dort nach. Villt machst du auch erstmal einen längeren Stab rein, und desinfiziert alles und dann mal beobachten. Wenn es nicht weggeht.. ab zu Piercer

Geh damit zum Arzt und lass dir eine Salbe dafür geben, hatte sowas ähnliches am Helix.

Ohaaa geh zum Piercer er gibt dir ne salbe .. oder verabschiede dich von dem Pircing