Piercing als Stilbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich piercen wie du möchtest, wenn es nicht gefällt kannst du es ja auch wieder raus nehmen. Lass aber alles abheilen das ermöglicht dir immer noch wieder mal entsprechenden Schmuck zu tragen. Ich bin froh da flexibel zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir meine Piercings immer nur machen lassen, weil sie mir gefallen und nicht, um einen Stilbruch zu machen. Augenbrauen Piercing ist nicht mein persönlicher Fall, war es aber noch nie. Aber wenn es dir gefällt, dann kannst du es doch machen lassen. Du kannst ja mal was hinhalten, was so ausschaut wie ein Stecker für eine Augenbrauenpiercing, dann siehst du ja schon mal so halbwegs, wie es dir gefällt. Aber letztendlich muss dir das Piercing gefallen und keinen anderen. Jeden seinen Geschmack triffst du sowieso nicht.

Hallo

Ich finde ein Septumpiercing ist leider nicht so oft vorzeigefähig, ein Augenbrauenpiercing ist auch nervig.

Ich kann somit keines von beiden Piercings wirkĺich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung