Piercing?

5 Antworten

Wenn du es nicht mehr reinbekommst, dann lass es dir vom Piercer einsetzen, der hat das entsprechende Werkzeug. Ich weiß nicht wie alt dein Piercing ist, aber am besten so schnell wie möglich hingehen

Bauchnabelpiercings wachsen sehr schnell zu, allerdings denke ich nich das das schon nach einen Tag so schlimm ist das es nicht mehr reingeht. Ist das Piercing schon komplett verheilt gewesen? Wenn nicht ist es natürlich gut möglich das es am zuwachsen ist.

So oder so geh am besten zum piercer und lass es dort anschauen :)

Wenn du es selber nicht kannst, lass dir im Piercingstudio helfen. Mit einer Einführhilfe sollte das lösbar sein. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

So ganz schnell wächst es nicht zu, auch wenn es relativ frisch ist. Was aber durchaus passieren kann ist, dass sich der Sichkanal recht schnell zusammen zieht und du deswegen Schwierigkeiten hast, den Schmuck wieder einzusetzen. In diesem Fall kann einige Einführhilfe oder ein Taper hilfreich sein. Wenn du soetwas nicht hast, dann so schnell wie möglich ins Piercing-Studio und dort wieder einsetzen lassen, mit jeder Stunde Warten wird es schwieriger und schmerzhafter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

am besten gehst du zu deiner/m Piercer/in,

er/sie kann es wieder einsetzen.

Dann lässt du dir möglichst auch direkt zeigen,

wie du es selbst richtig wechseln kannst,

damit du bei einem eventuellen Wechsel

nicht wieder dasselbe Problem hast.

Viel Erfolg ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin