Bauchnabel piercing alleine aufstechen?

4 Antworten

Können ja, besser ists, wenn du zum Piercer gehst. Wenn das Loch zugewachsen ist, müsstest du deinen Körper neu "verletzten" um das nachzustechen. Da du somit ne offene Wunde in Kauf nimmst, durch die dann auch noch Schmuck geht (und die Wunde somit nicht schnell heilen kann), kann es zu Entzündungen und im schlimmsten Fall zu ner Blutvergiftung kommen. Am besten echt zum Piercer gehen. Das Risiko, dass sowas schlimmes passiert ist echt gering, aber trotzdem besteht es. Dann lieber nochmal paar € in die Hand nehmen ;)

Hei. Klar kannst du es selber machen. Ich habe meinen Lippenpiercing und Nasenpiercing auch nochmal nachstechen müssen. Ich habe die stellen und die Nadel desinfiziert und habe es durch gestochen. Hatte keinerlei probleme, schmerzen, oder entzündungen. Lg. Jamie

was für eine nadel hast du genommen? O:

0

Kannst du schon - fraglich ist nur ob das so gut ausgeht. Geh lieber noch einmal zu einem Profi und lass es von einem Piercer durchstechen.

wurde ich ja sonst aber ist ja nicht richtig zu und das regt mich auf^^

0

Wie lange braucht ein bauchnabel zu schließen nach raus tun vom piercing?

Hab mein bauchnabel piercing letztes jahr im januar raus getan und das obere am bauchnabel ist sichtbar das loch das untere ist schon weg

...zur Frage

Verheilt ein Piercing ohne Narben?

Wie ist das eigentlich bei einem Piercing, egal ob Ohrringe, Bauchnabel oder Augenbrauen Piercing. Verschwindet es ohne Narben, wenn man keinen Schmuck mehr verwendet nach einiger Zeit ganz? Ist das eine Frage dessen wie lange man es hatte?

...zur Frage

Hilfe Bauchnabel Piercing entzündet :-( und auch noch Wildfleisch dran :/ was tun?

Hallo erst mal ich habe seit 5 Monaten mein Bnp und es war am Anfang alles gut ,Heilung alles doch dann hab ich "billigen" schmuck eingesetzt den ich ohne hin schon auch nicht in meinen Ohren vertrage und naja dann war da plötzlich sogenanntes Wildfleisch :-/ und jetzt schon wieder hab kein "hochwertiges" Metall eingesetzt da ich im Urlaub nur ein Piercing mit hatte und jetzt is da schon wieder Wildfleisch und es steckt auch immer weil es verkrustetest ist am Wildfleisch was kann ich tun ? Was hilft am besten habe betaisodona Lösung daheim weiß aber nicht wie ich es anwenden soll was gibt es sonst noch ? Danke im Vorraus für jede hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

Bauchnabel Piercing (tipps)

Ich möchte mir gerne einen Bauchnabel piercing stechen lassen, und wollte fragen nach wie vielen Wochen habt ihr den Schmuck wechseln können? Habt ihr Hausmittel Tipps oder salben (z.B Bepanthen) was man drauf machen kann, damit es sich nicht entzündet? Oder überhaupt gute Tipps? Habt ihr Erfahrungen mit Chirurgenstahl (316L)/Acryl/Titan/PTFE? Was ist eurer Meinung das beste?

...zur Frage

Bauchnabel piercing rausgerissen?

Hallo ihr lieben Ich habe mir gestern abend mein bauchnabel piercing rausgerissen. Natürlich nicht absichtlich. . Es hat mega geblutet und weh getan.. Sobald alles verheilt ist,möchte ich ein neues haben. Hat jmd eventuell Erfahrungen und weiss wie lange das abheilen dauert ? Und weiss jmd,wenn ich es mir neu stechen durch das gleiche Loch gestochen wird ? Tut das dann weh ?

...zur Frage

Woran merkt man das ein bauchnabel piercing falsch gestochen ist?

War beim piercer um zu sehen obs zugewaschen wäre weil ich es sonst alleine den schmuck tue aber es nicht durch ging er bekam es auch nicht gleich am anfang rein erst so 3 versuche mit eine pierc hilfe die man eigl wo man das piercing kriegt benutzt and er sagte das bein mir falsch gestochen ist und ich nicht mehr weiß was er sagte woran man es erkennt und ich nicht weiß ob ich es neu stechen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?