Piepen im ohr wegen rakete?

1 Antwort

Könnte ein Knalltrauma sein. Hat es wehgetan? War Blut zu sehen? Wenn ja, geh bitte heute noch zum Arzt... Wenns keinen gibt, ins Krankenhaus.

Ansonsten kanns sein, dass das Ohr jetzt einfach nur etwas gereizt ist und sich im Lauf der Zeit wieder besinnt. Das könnte man dann abwarten, allerdings unter der Prämisse, die nächsten Tage eine Lärmbelastung zu vermeiden... Heute Nacht also entweder im Haus bleiben oder Ohrenschützer verwenden. Wenns am Dienstag nicht besser ist, bitte ebenfalls zum Arzt.

jfdhkku
Fragesteller

es kein blut nur höre nicht so gut mit einem ohr. danke für die antwort :)