Dauer Piepen Im Ohr (m14)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ganz nach Tinnitus. Der kann ganz verschiedene Ursachen haben. Da ist es gut, dass du morgen schon einen Termin hast.

Du wirst bestimmt nicht taub werden, höchstens auf manchen Frequenzen ein wenig schlechter hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige Jahre ist schlecht, direkt zum Arzt und behandeln lassen!.

Hatte das als kleines Kind auch, hab frühzeitig was gesagt, und wurde behandelt. Hab 1 mal in der Woche eine Spritze bekommen , insgesamt 3 Stück.

Wochen später ging das Geräusch dann weg.

Aber schon krass was der Mensch alles bekommen kann… Es gibt nichts was es nicht gibt…

Klingt mach Tinnitus. Ist nichts schlimmes. Du brauchst keine Angst vor der Ertaubung zu haben ;-)

Ist wohl Tinitus ... Wenn das schon paar Jahre somist, wird sich daran nix mehr ändern . Taub wirst du durch nen Hörsturz ...

Ist vielleicht Tinnitus.. aber dein Arzt weiß es besser

Herzliche Grüße

SmilingTiger