PiDaNa und Antibabypille?

2 Antworten

Nein.

Wenn du die Pille danach nimmst, setzt du deine normale Pille außer Kraft und sie verliert komplett ihren Schutz.

Wenn du eine Panne hattest -> z.B. Pille vergessen <- dann schau in die Packungsbeilage wie vorzugehen ist. In aller regel ist es so das du eine Pille nachnimmst und 7 Tage zusätzlich verhütest. Außer in der 3. Woche , da kannst du nachdem du mindesten 14 Pillen fehlerfrei eingenommen hast, gleich in die Pillenpause gehen.

Wenn du Pille und Pille danach genommen hast, geh am besten zu deinem Frauenarzt was zu tun ist. Schutz hast du jetzt auf jeden Fall nicht mehr

Hallo

ACHTUNG: Wenn man die Pille danach nimmt kann man den Schutz der Pille verlieren. Der Schutz beginnt erst wieder wenn man die Pille nach der Pille danach mindestens 14 Tage ununterbrochen und fehlerfrei genommen hat.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche