Piczo.net : Wie kommt man an alte Bilder von Homepage ran, weil die Seite nicht mehr aktiv ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du Pages erstellt hast die bei 1und1 oder auch Strato etc. gefertigt wurden, glaube ich nicht dass Du bei WebArchiv etwas rausfinden kannst. Denn da gilt "Weg ist Weg", auch wenn sicher über manche Seiten, die nicht mehr aktiv sind, noch einiges im Netz des WWW herumschwirrt...:)

Du kannst höchstes versuchen, bei (zB. Strato, 1und1 oder so) dem Anbieter, wo du diese Seite mal hattest, schriftlich anzufragen, ob evetl. die Möglichkeit besteht, dass noch Daten, Bilddokumente und andere Sachen von dir sich noch in deren Archiv befinden... Aber wie gesagt, eine schriftliche Anfrage muss es dann doch sein. Inklusive Beweis, dass Du tatsächlich diese Person bist, die das Konto bei denen hatte...und somit die Homepage dort...Ausweis, Führerschein, Schulausweis dürften Dir da weiterhelfen. Ansonsten hast Du keine Chance. Auch nicht bei WebArchiv... Leider...

Viel Glück Dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du so etwas? http://archive.org/web/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilimue
05.11.2015, 13:16

Was ist das ?

0

Was möchtest Du wissen?