Hashtags für Homepage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo joannadorian,

Ich kenne mich zwar nicht so gut mit jimdo aus, aber meiner bisherigen Erfahrung nach wird dies dort kaum möglich sein. Mithilfe einer Website auf einem Server wird dies eher technisch realisierbar sein. Vielleicht kommt für dich ein Homepage Umzug infrage?

Viele Grüße, Michele

ist deine Homepage aus so einem Internet-baukasten oder hast du die selber programmiert? wenn du die selber gemacht hast schreib doch einfach ein kleines javascript welches in der kommentarbox nach '#' sucht und diese dann mit dem rästlichen text in einer datenbank vergleicht.