Pickel SOS Hilfe vor Party?

6 Antworten

Mach Zahnpasta drauf das trocknet ihn aus. ( mir hilft es immer )

Nutze Concealer, dann make up, und Puder darüber . Und Trag die Haare offen dann fällt es nicht so auf .

Benutz erstmal so eine pickelabdeckpalette also wenn du keine hast, dann geh erstmal in einen grünlicheren Ton bedecke damit deinen Pickel und mach danach concealer drauf und dann foundation dann ist das nicht mehr so auffällig

Concealer drauf, alles um den Pickel verblenden, nur das auf dem Pickel selber nicht (deckt besser ab) und dann mit Puder drüber.

Concealer drauf dann Puder dann wiederhol das falls nötig und dann mit der foundation drüber

Kleb dir ein Strass-Steinchen oder Sternchen drauf. Bald ist Weihnachten. :)