Hilfe! Pickel vor Fotoshooting!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahaha sowas hatte ich auch mal.. bleib ganz locker. lass dich dadurch nicht beeinflussen. das wird alles retouchiert!! ;) pass aber bloß auf, dass dir die unsicherheit nicht in den augen abzulesen ist ;)

Wenn es Dir extrem peinlich ist, dann versuch vorher noch nen Termin bei einer Kosmetikerin zu bekommen und sag ihr, dass sie sich bitte um das Monster kümmern soll :D

Alternativ: wie alle hier schon sagen...Photoshop.

Der Fotograf hat sicherlich schon schlimmeres gesehen als einen einzigen Pickel...

naja wenn es ein fotoshooting ist dann kann er die bilder bestimmt bearbeiten und die Pickel entfernen... an sonsten gibt es noch sowas wie "make up" oder eis stäbchen aus der apotheke aber das dauert so ca 2 stunden bis sie dann nicht mehr zu sehen sind.... ich selber model auch für carhartt und wenn ich mal welche haben sollte dann nehme ich auch diese eisstäbchen kosten

Wenn du von einem Profi fotografiert wirst, gibt es sicher jemanden der für dein Gesicht zuständig ist, Die haben Mittel den Pickel abzudecken.

ich will doch nur, dass es nicht so peinlich rüberkommt, weil die das echt gar nicht von mir kennen.

@Musikfragant

Das passiert den schönsten Models mal. bei der vielen Schminke die die verpasst bekommen, sind Pickel schon vorprogrammiert.

@Kleckerfrau

Gibt es keine Möglichkeit, den Pickel zu entfernen oder die Rötung zu reduzieren/entfernen?

Ganz einfach - Photoshooting klingt nach nem Termin bei dem Profi. Der wird Dich vor dem Geknipse Schminken und den Rest erledigt der Photoshop.