Kann man Concealer usw auftragen ohne das man es sieht?

5 Antworten

Ich würde dir raten einen Concealer in deiner Farbe zu finden und es dann einfach zu verblenden mit einem Schwamm, vielleicht noch etwas Puder um es zu fixieren. So auffällig wäre es bestimmt nicht, vielleicht nur ungewohnt.

Wenn du wirklich wenig aufträgst und das mit einem beauty blender gut in die Haut einarbeitest, sieht man sie weniger und den concealer wird man auch nicht merken.

Wenn der Farbton richtig ausgewählt ist und du den Concealer gut aufträgst, dann sieht man nichts.

Wenn man die richtige Farbe wählt und einen guten Concealer und ihn natürlich gut einarbeitet, dann ja. (Abpudern nicht vergessen)

TillGamer
Fragesteller

Wie funktioniert das mit dem abpudern ? 🙈😄Gibt es da auch verschiedene Töne ?

Wonderworld01  22.03.2020, 19:03
@TillGamer

Also das macht man über den Concealer und ja es gibt verschiedene Töne. Man kann aber auch ein „weisses“ nehmen, das ist farblos. :)

Abbyluise04  22.03.2020, 19:02

Ein Concealer der zu deiner Hautfarbe passt gut einarbeiten (lass dich am besten in der Drogerie oder so beraten) und dann sieht man nichts.

Geh einfach zum Hautarzt?