Morgen Klassenfoto und dicker pickel auf der Wange

Wie man sieht nicht einfach abzudecken - (Haut, Pickel)

9 Antworten

Also jetzt ist der noch so dick, weil du da ordentlich rumgedrückt hast.. Ich glaub ich würde deine Haut ordentlich reinigen und dann kühlen bzw. besorg dir ne Heilerdemaske und mach das da drauf.. das hilft bei der Heilung.. Morgen sieht der dann sicher nicht mehr so dick aus.

Hier hilft sehr gut Akne Ex Pflege

0

Eventuell Camouflage, damit die Farbe an die Umgebung ageglichen ist.

Bis Morgen geht nichts außer überschminken, aber für die Zukunft das dies nicht mehr Vorkommt besorge dir den Akne Ex Pickel Notfall Stift, der verhindert das so ein dicker Pickel entwickelt.

Pickel ist leer aber immer noch Beule?

Hey Leute ich hatte vor ein paar Tagen einen Pickel in meinem Gesicht. Ich habs aus versehen ausgedrückt, als ich mein Gesicht wusch. Jetzt ist da kein Eiter mehr drin es tut auch nicht weh wenn ich drauf drück aber da ist immer noch eine große rote Beule.

Was kann ich dagegen tun, damit die Beule runtergeht?

...zur Frage

Pickel / ganz rot / gereizte Haut?

Hallo zusammen, Als ich diesen morgen aufwachte Entdeckte ich einen kleinen roten Pickel auf meiner Nase ! Ich hab probiert es zu unterdrücken ihn auszuquetschen doch ich konnte die Finger nicht davon lassen Also hatte ich ihn ausgedrückt und eine Mischung aus teebaumöl, Apfel Essig & Wasser drauf getupft (Stand so im Internet) Das hab ich dann auch bei weiteren Pickel an der Wange gemacht Doch nun sind sie sehr rot und fallen noch mehr auf als vorher ! Ich bin verzweifelt und will nicht morgen mit roten Flecken in der Schule aufkreuzen Was soll ich nun machen ? Meint ihr das dass mit morgen weg ist ? Falls das nicht der fall Sein sollte kann ich die Pickel mit make-up abdecken oder macht das dn Pickel noch schlimmer ? Dankeschön!:)

...zur Frage

Aus Pickel wurde große, harte Beule?

Ich hatte am Sonntag einen Pickel an der Stirn diesen hab ich ausgedrückt es kam auch Eiter raus, dann hab ich mich ins Bett gelegt und bis heut morgen ist da eine riesige dicke Beule entstanden. Wenn ich daran rumdrücke kommt nur klare Flüssigkeit raus. Was kann das sein kann mir da jemand helfen.

...zur Frage

Blauer Fleck nach ausdrücken von pickel

Hallo ich hatte vor einem monat einen dicken pickel an der backe hab ihn ausgedrückt !

Ich glaub zu viel gedrückt jetz ist da ein blauer fleck und wen ich draufdrücke fühlt es sich an als ob noch was drinn wer ausdrücken geht nicht kennt das jemand?

...zur Frage

Pickel SOS Hilfe vor Party?

Hey, ich gehe heute abend auf eine Party und heute morgen habe ich in meinem Gesicht (auf der Wange) einen großen Pickel entdeckt...Was kann ich dagegen tun? Wie kann ich ihn am besten abdecken, damit es nicht so auffällt???

...zur Frage

Riesen Pickel, Wange ist angeschwollen. Hilfe!

Hallo,

ein etwas ekliges Thema ... Ich habe einen wirklich riesigen Pickel an der Backe. Die Backe ist richtig geschwollen und schmerzt. Es ist nicht entzunden, kein Eiter ... Gestern war er reif, da habe ich ihn auch ausgedrückt. Über die Nacht habe ich Teebaumöl drauf, wie bei jedem Pickel. Ich habe sonst nicht viele Pickel im Gesicht. Ab und zu habe ich mal welche auf der Backe, dort eigentlich am meissten. An der Periode liegt es nicht ... Ich reinige mein Gesicht jeden Abend und jeden Morgen mit einem Gesichtsgel, und immer eincremen. Ich kümmere mich um mein Gesicht.

Was soll ich machen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?