Pickel Eltern zeigen?

6 Antworten

Deine Eltern haben dich gewickelt. Da muss dir nichts peinlich sein.

Lass sie mal drüber schauen

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 18:07

Wie überwinde ich mich da am besten? Und soll ich da vorher bescheid sagen oder so?

nanninna  14.02.2024, 18:10
@Inkognito-Fragesteller

Mama / Papa, ich habe da etwas, das ich Dir gerne zeigen würde. Ist aber an einem für mich sehr unangenehmen Ort.

Bitte Deine Mutter tagsüber, wenn es hell ist mal zu schauen, sag ihr, dass Du juckende Pickel hast.

Auch wenn Du 14 bist, vor Deinen Eltern muss Dir wirklich nichts peinlich sein, sie haben selbst ja auch einen Intimbereich.

Sie wird dann entscheiden, ob Du zu einem Arzt gehen musst.

Gute Besserung für Dich.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 18:17

Also morgen früh wenn ich mich anziehe oder lieber am Nachmittag so? ABer mit Licht ist es doch auch hell?

DianaValesko  14.02.2024, 18:20
@Inkognito-Fragesteller

Du kannst es auch morgen früh machen, wenn Du Dich anziehst, oder Du bringst es hinter Dich, gleich jetzt mit Licht und dann weisst Du, ob Du zum Arzt musst. Ich bin für jetzt.

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 18:24
@DianaValesko

hm okay ich versuch es jetzt

Du kannst die Unterhose ja anlassen und nur etwas beiseite schieben. Muss dir nicht peinlich sein, auch wenn das in deinem Alter normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Wenn es juckt, ist es unangenehm, geh zum Arzt/ Ärztin. Dafür sind die ausgebildet.

Ich würde es an deiner Stelle tun, wenn du dich deinen Eltern gegenüber unwohl fühlst könntest du auch zu deinem Artzt gehen (was ja auch auf keinen Fall schaden würde)