Pickel aufstechen? (unreif)

9 Antworten

Mach Dir einen Kamillentee und lege den heißen Beutel - verbrenne Dich nicht - auf Deinen Makel, wenn er soweit ist, geht er auf. Danach solltest Du die Stelle desinfizieren. Gute Besserung!

Wenn du ihn aufstichst, machst du es nur noch schlimmer und du riskierst eine Entzündung und eine Narbe. Warte einfach ab oder besorge dir etwas aus der Apotheke.

Nicht aufstechen ein Hansaplast drauf und aus trocknen lassen beim Aufstechen kann ein Entzündung entstehen.

das würde ich auf keinen Fall machen. Vorallem nicht wenn er "unreif" ist. Lass es Lieber und warte ab.

NEIN,geh zu apotheke und sag ich brauche etwas für pickel! Dan ist er ganz weg!