Pickel ist gelb, was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du ein Mann wärst, würde der Rasierapparat die Frage beantworten.

Aber in deiner Situation würde ich "ihm" mit einer desinfizierten Nadel helfen, aus dem Gesicht zu verschwinden. Falls Freitag noch etwas zu sehen sein sollte, ....haben sie dir die Schminke versteckt? Viel Spass am Freitag

SaCa17
Fragesteller

Nein bei mir wird es mit Schminke immer schlimmer also davon bekomme ich mehr Unreinheiten.

Userhm  25.12.2018, 11:23
@SaCa17

heute ist Dienstag- bis Freitag hat die Haut ja noch Zeit, sich zu schliessen und zu regenerieren. Wenn du also die Option - raus damit und Heilungsprozess - verwirfst, such eine Kosmetikerin, die am 27. auf hat und dir sicher vor Ort helfen kann. Aber dann wird es sicher am Freitag noch sichtbar sein.

Aber- geht die Welt unter, wenn "er" etwas an dir sieht, was er auch schon hatte? Nobody...is perfekt...

Hallo SaCa17,

bis Freitag ist es in keinem Fall weg. Ich sage mal so es ist so und das selbe Ergebnis. Es kann sein das ohne was zu machen der Pickel sich von selbst etwas zu rückgebildet hat.

Wenn du den Ausdrücken willst, würde ich eh bis dann warten wenn er sich etwas verfestigt hat und dann nicht mit Nadel oder Drücken arbeiten sondern mit den Fingernägeln und Taschentuch die feste Haut des Pickels greifen und abziehen. Verfestigt holst du oft den ganzen weißen Kram mit einem mal raus und bluten und nach Nässen bleibt mitunter auch aus.

Ausdrücken kann es auch verschlimmern, denn selbst wenn er weg ist, es blutet manchmal und selbst im besten Fall dauert es auch dann bis die Schwellung und Rötung weg ist. man soll ausdrücken eigendlich sein lassen weil man mögliche Keime damit erst noch verteilt.

MfG PlueschTiger

geh zum hautarzt oder crem ihn mit medizinischer salbe ein.