Pickel aufstechen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also manche pseudowissenschaftlichen und panikmachenden Kommentare sind hier echt lachhaft. Pickel aufstechen ist doch kein selbstverletzendes Verhalten, das macht die Kosmetikerin doch auch! Maerkatze weißt du überhaupt was SSV ist? Wenn sie reif sind ist es sogar günstiger die Pickel aufzupieksen, damit beim Ausdrücken weniger zerstört wird, Der Eiter kann nämlich dadurch leichter entweichen und es muss auch nicht so viel Druck ausgeübt werden. Worauf du allerdings achten solltest ist die Nadel zu reinigen, am besten mit Feuer oder Desinfektionsmittel. Den Pickel darfst du natürlich auch nicht vergessen! Beachte, dass du nur an reifen Pickeln rumhantieren solltest!

klar.... danke - gibt die beste antwort :)

0

Das ist zum einen selbstverletzendes Verhalten, also SVV, und es kann zu Entzündungen kommen.

aber doch nur wenn man ne dreckige nadel nimmt und sonstwietief reinbohrt oder?

0

SVV? wenn derjenige eine rostende Nadel verwendet dann schon^^

0

Was möchtest Du wissen?