eiterballen am ohr was soll ich tun?

7 Antworten

nein, nicht selbst machen, wenn die nadel nicht kreimfrei ist, wird es nur schlimmer - geh zum arzt

Hatte ich schon mehrfach am Ohr, jeweils auch immer an der Austrittstelle. Wenn du dir gar nciht sicher bist und sowas noch nie hattest, ist es sicher nie falsch erst mal zum Piercer zu gehen. Ist es das was ich VERMUTE, kannst du so vorgehen: Hände gründlich säubern oder Handschuhe anziehen, Blase ausdrücken (Achtung ist schmerzhaft) und dann die gekaufte Betaisodona- Lösung (flüssig) auftragen, Pflaster drüber. Dann etwa 2mal am Tag Betaisodona drauf und beobachten, merkst du, dass es keinesfalls besser wird--> ab zum Arzt!! Ich gehe allerdings davon aus, dass du das Piercing hast fachmännisch vom Piercer stechen lassen und der richtige Schmuck drinnen ist.

auf jedenfall zum piercer... Der soll mal schauen, woran das liegt... NIEMALS selbst hand anlegen, das macht es meins noch shclimmer... evtl ist dein stecker auch zu kurz, wenn es entzündet ist, dann würdest du einen längeren bekommen...

Ohr geschwollen wegen Helix Piercing. Was tun?

Hab mein Helix schon ungefähr 1-2 Monate. Bin aufgewacht und mein Ohr war angeschwollen. Vergeht das wieder? Muss ich es rausnehmen? Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Blase am Helix (Piercing)

Ich hab mir vor 1 1/2 Monaten ein Helix stechen lassen. ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit aber gestern hab ich eine Blase hinter meinem Ohr direkt neben dem Stecker (Stab) bemerkt. aufstechen will ich sie nicht selber, vorallem weil sie etwas weh tut wenn ich drauf fasse. Ich hab gelesen Teebaumöl soll helfen? Wenn nicht wollte ich Freitag eh zum Piercer weil ich einen kürzeren Stecker bekomme... schadet die Blase meinem Piercing und kann ich da vielleicht etwas anderes gegen tun falls das Teebaumöl nicht hilft? LG

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

"Blase" im Ohr, was tun?

Ich habe eine Blase, bzw. Pickel im Ohr, siehe Bild. Bin gerade in den USA und weiß nicht was ich machen soll. Aufstechen mit Nadel? Hilfe

...zur Frage

Ohr ist nach dem Helix stechen angeschwollen?

Ich habe mir letzte Woche Freitag, also den 19.05.17 ein Helix stechen lassen und seit gestern ist mein ganzes Ohr angeschwollen und auch etwas rötlich, als ich heute meine Stichwunde mit einem Ohrstäbchen desinfiziert habe, war dort auch etwas eiter dran.. was könnte ich tun? Ich kann diese woche leider nicht mehr zum Arzt oder Piercer , könnte ich mir was aus der apotheke holen was bringen würde? Das macht mir ehrlich gesagt etwas angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?