Pickel am Rücken weg bekommen( mit Bild)?

2 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Kayleigh001  13.12.2021, 17:57

Auch wenn die Frage schon 2 Jahre her ist, vielleicht hilft es anderen. Ich würde mal Tabletten mit dem Wirksoff Isotretinoin einnehmen (Roaccutan).

Die sind nach der Pubertät dann von alleine weg

steffus0  06.05.2020, 19:06

Nicht bei jedem, ich bin nicht mehr in der Pubertät und trotzdem habe ich immer noch dasselbe Problem, zwar nicht so stark wie der Fragesteller aber immerhin.

Busbus307  13.04.2024, 09:39

Ja aber es sieht nun wirklich nicht gerade schön aus gibt es denn nicht etwas was man direkt dgegen tun kann um es zu mildern oder gar wegzubekommen