Physiotherapie Schule Praxisanwendung?

2 Antworten

Gewöhn dich schon Mal dran, dass du die meiste Zeit deiner Ausbildung nur in Unterwäsche rumläufst 😅

Am besten direkt immer "züchtige" Wäsche anziehen. Wir hatten echt Mädels in der Klasse, die vorm praktischen Unterricht sich erst auf Toilette umziehen müssten, weil die nicht im String vor der Klasse stehen wollten 🙄 einfach direkt was anderes anziehen... Oder schnell ne Boxer Shorts o.ä. drüber

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Cubacita  02.01.2023, 16:18

1 Jahrgang über mir gabs eine Fake- Muslima, in der 2. Woche als begonnen wurde mit Massage Techniken üben, hat die Trulla sich gewundert das wir uns anfassen müssen *Augen rollen* und ab dem 2. Semester Plötzlich lange Klamotten und Kopf Tuch und wollte nicht mehr angefasst werden und sie selber will nur bestimmte Mädchen anfassen. die Show zog sich auch im KH- Einsatz, jedes KH machte 3 Kreuze wenn die weg war... ständig Theater weil Madam keine Männer anfassen wollte etc.

Cubacita  02.01.2023, 16:30
@somi1407

das geile ist; Prinzessin möchte eh nicht als Physio arbeiten.

Cubacita  02.01.2023, 16:36
@somi1407

sie hat gut geheiratet, lässt sich Aushalten.

Ehemann hat auch die Ausbildung bezahlt, und wird auch noch Osteopathie Studium springen lassen.

Cubacita  02.01.2023, 16:59
@somi1407

ja aber Osteopathie Studium muss man auch Blank ziehen, das Drama kann ich mir auch schon vorstellen...

dann lass es mit der Ausbildung.

Spätestens im 2. Semester hockt man gefühlt eh nur noch im Sport BH und Shorts rum weil man sich alle 20min. auszieht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung