Physikstudium mit 28, macht das noch Sinn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiterbildung lohnt sich immer, zudem bist Du ja noch jung und dementsprechend noch einige Jahre auf dem Arbeitsmarkt.

Ein Bekannter von mir hat mit fast 40 angefangen Jus (= Jura) zu studieren & nach erfolgreichem Abschluss auch ziemlich schnell einen Job gefunden:)

Wenn Du Dich am Arbeitsmarkt orientieren willst, solltest Du Verkäufer werden:

"Die Nachfrage nach Verkaufsberufen, die den zweiten Platz in den Top 10 einnehmen, ist mit einem Zuwachs von 15 Prozent noch kräftiger gestiegen. "

(BfA)

Es sollte Dich also wirklich stark zur Physik ziehen - dann folgt alles von alleine ..

(Garantien gibt es nirgends.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung