Physik hilfe bitte gymmi oberstufe

4 Antworten

Also Physiker müssen da sicher keine Sekunde nachdenken, werden aber auf deine recht fordernde "Bitte" kaum reagieren. Ansonsten: ablösende Teilchen von einer Kreisbahn: Der Hammer beim Hammerwerfen, der Diskus beim Diskuswerfen. Nur mal so als Beispiel

Jetzt sei nicht so doof drauf meine güte. Wenn du ein problem mit meiner fragestellung hast dann antworte doch einfach nicht und ärger dich zu hause drüber was ich für ne doofe frage gestellt hab. Die deutschen immer nur am meckern haiaiai Danke trotzdem

0
@mamalele

Der Kommentar wird jetzt die Physiker in diesem Forum aber mächtig zu umfassenden Stellungnahmen zu ablösenden Teilchen motivieren... Ausserdem ärgere ich mich kein bisschen. Du ärgerst dich.

0

Hammerwurf Looping

Beim Looping in der Achterbahn möchte ich jetzt aber nicht das Teilchen sein, das sich da ablöst... ;-)

1

Was möchtest Du wissen?