Physik Hausaufgaben garnicht verstanden?

2 Antworten

Ist nun etwas spät, aber trotzdem möchte ich da kurz etwas zu sagen.

Wenn du dir Aufgaben anschaust und sie nicht verstehst, hast du meist aber trotzdem ein paar Grundgedanken, mir denen du jedoch scheinbar zu keiner Lösung kommst. Diese solltest du anschließend aufschreiben und diese dem Lehrer zeigen, falls Nachfragen entstehen sollten. Er wird dir dafür bestimmt keinen Eintrag geben, wenn er sieht, dass du dich wirklich damit beschäftigt hast. So war es zumindest bei mir, also nicht verzweifeln.