Physik HA HILFEEEEE!?

3 Antworten

Alles was ans Stromnetz angeschossen ist, ist auch isoliert!

Na080709
Fragesteller

Und was ist ans Stromnetz angeschlossen ? 😂

Na080709
Fragesteller
@MeinName927

Ja ach aber was den? Ich sag doch ich bin etwas dumm was diese Fächer angeht

Na080709
Fragesteller
@MeinName927

Hä? Ach egal ich hab jetzt schon ein paar Beispiele durch andere bekommen das sollte reichen Danke an alle

Dumm ist nur die Idee, man sei für dies oder das "zu dumm". In Wirklichkeit ist man einfach desinteressiert, faul oder mit anderen Dingen beschäftigt und meint nur, dies mit dem tapfer klingenden Bekenntnis zur Dummheit, bemänteln zu müssen.

Der Nachteil dieses dummen Spruchs für Dich ist der: Du bist in Gefahr, selber daran zu glauben und damit schon auf der Abbiegespur zum Highway in die Hölle des Nichts im Leben gebacken kriegens.

Mein Rat: Sag' so was nie wieder. Sag' lieber, daß Du dies oder das eben bisher noch nicht weißt oder kannst. Du brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen. Etwas nicht selber zu können und um Hilfe zu bitten ist etwas vollkommen normales.