Physik frage?

2 Antworten

Nein, aber wenn Du stehst ist der Druckpunkt schmaler, so dass an dieser Stelle der Ast eher brechen kann (kg/cm). Und wenn Du dann auch noch anfängst zu sägen, wirst Du schnell ein geläufiges Sprichwort.... ;-)

Nein warum sollte man? Dein Körpergewicht so wie dee Ortsfaktor un somit auch deine Gewichtskraft ist eine konstante. Solange du dein Gewicht gleich verlagerst und dich nicht zusätzlich beschleunigst macht des kein Unterschied.