Physik (Bewegungen und ihre Ursachen 2)?

4 Antworten

Schau dir bitte mal den Impulserhaltungssatz oder auch Energieerhaltungssatz an!

aufgrund der geschwindigkeit, fangen beide an zu straucheln und rudern wild mit den armen, einer verliert das gleichgewicht und fängt zudem an, mit den beinen umher zu zappeln und fällt dann hin.

abrupt und ohne vorzeichen, variiert dessen geschwindigkeit von relativ zu "im bezug" und der andere düst auf einmal einfach davon und verändert seine geschwindigkeit um den faktor 1 relativ zum anderen.

daraus wird die rellation zur geschwindigkeit zweier körper in einem system deutlich. und die ausdehnung der zeit schwach illustriert.

Beide bewegen sich. Robert hat weniger Geschwindigkeit als Katharina, weil Robert mehr Masse hat.