Physik?

4 Antworten

mit Physik beschäftigt man sich, um sich selbst zu beeindrucken, nicht andere.

Unbeantwortbare Fragen sind leicht zu finden - es sind die, die keinen Sinn machen, und die meisten davon fangen an mit "Warum..."

Was habe ich in meiner Tasche? Wenn es nicht grad der Herrscherring ist.

warum bei dir oft durchzug ist im unterricht - von dem einem zum anderen ohr ?

das weiß der /die sicher nicht -

Viel wichtiger ist, dass dich die Frage und die Antwort wirklich interessieren. Das ist nämlich der Kern der Physik: Dass man Spass hat, an Dingen rumzurätseln.