PHP Seite nicht erreichbar (Easy-Wi)?

3 Antworten

"Not found" sagt, dass unter dem von dir angegebenen Pfad nichts zu finden ist - keine Datei, nichts was der Server ausliefern kann. Somit hängt es eher damit zusammen, dass Du die Dateien ins falsche Verzeichnis hochgeladen hast. Mit PHP hat das nichts zu tun.

barnim  28.11.2016, 00:42

Additiv dazu: Mal ins error.log deines Webservers schauen, dort steht im Normalfall der absolute Pfad drin. Das laesst dich vielleicht eher den Fehler finden.

Hast du deine dokumente überhaupt ins richtige verzeichnis gesteckt

Schlappy2003
Fragesteller

Ja, habe ich.

Hallo

Wer ist "Sascha Gericke", auf den die IP verweist?

Warum nicht von hier?:

https://easy-wi.com/

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102
Schlappy2003
Fragesteller

Ich habe den vServer bei mchost geholt.