Photovoltaik?

Die Batterie waren nur 4.5 Jahre alt. Rückruf wgen Brandgefahr?

2 Antworten

Rückruf kostet Dich doch nichts, darauf würde ich auf jeden Fall eingehen! Offenbar hat der Hersteller Gefahrenpotenziale entdeckt. Das Risiko, das zu ignorieren, würde ich insbesondere bei Lithium-Akkus nicht eingehen.

warum

Weil kaputt/alt oder weil man nen größeren oder kleineren Speicher haben will

welche Kosten

Kommt drauf an. Die kWh kostet je nach Gesamtkapazität 500 - 1400 €. Hinzu kommen Montagekosten von bestimmt ein paar hundert €.