Photoshop CS6 oder CC auf einem MacBook Pro Mid 2010

1 Antwort

warum probierst Du CS6 und CC nicht selber aus und machst Dir selber ein Urteil?

Dann weisst Du es ganz genau wie flüssig das Programm auf Deinem MBP läuft.

Hier kannst Du Dir CS6 herunterladen, für CC musst Du Dir einen Account anlegen und für CC gibt es auch eine 30-Tage-demoversion.

http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/cs6-product-downloads.html

iMatze09
Fragesteller

Ist das überhaupt möglich solange CS5 noch Installiert ist? Weil Löschen wollte ich CS5 noch nicht solange ich nicht sicher bin ob die neuen Versionen laufen.

Deshalb frage ich hier ja nach Erfahrung.

tonio47  09.08.2014, 13:31
@iMatze09

ja natürlich ... Du musst nichts deinstallieren um CS6 bzw. CC zu installieren.

Aber ein Backup sollte vorher gemacht werden.